Notepad
The notepad is empty.

Entdecke die vielen Fahrzeuge

Mit grossen Suchklappen - Ab 1 J.
Ranking2145inSonstiges, Non Book
BookPaperback
16 pages
German
CHF14.50
Availability uncertain

Product

Cover TextAuf jeder Seite begegnet die kleine Katze Minka einem neuen Fahrzeug. Klappen bringen Bewegung ins Buch. Und mit der Registerstanzung an zwei Seiten lässt sich schnell das Lieblingsfahrzeug finden.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-31579-6
Product TypeBook
BindingPaperback
FormatLift-the-flap book
Publisher
Publishing year2008
Publishing date01/07/2008
Pages16 pages
LanguageGerman
SizeWidth 190 mm, Height 192 mm, Thickness 17 mm
Weight288 g
Minimum age1 years
Illustrationsdurchg. farb. Ill., mit Text, Klappen und Register
Article no.5286872

Author

Rosemarie Künzler-Behncke wurde 1926 in Dessau/Anhalt geboren; Philologie-Studium in Rom und Frankfurt/Main, danach Universitätsassistentin. Lebt seit vielen Jahren als freie Schriftstellerin in München und hat zahlreiche Kinderbücher geschrieben. Sie liebt Musik, Tanz und Spiel, reist, kocht und lacht gern. Durch das Schreiben fühlt sie sich den Kindern mit ihren Freuden und Problemen nahe.Klaus Bliesener, geb. 1951 in Salzgitter, absolvierte eine gestalterische Lehre und studierte anschließend Grafik-Design an der HBK Braunschweig. Gegen Ende des Studiums schwenkte er in die Kinderbuch-Illustration um. Schon hier entstanden erste Illustrationen für die Zeitschrift 'Brigitte', später arbeitete er lange für 'spielen und lernen'. 1979 schloss er sein Studium mit einem Diplom als Grafik-Designer ab. Seit 1980 arbeitet Klaus Bliesener freiberuflich als Illustrator und hat sich auch als Autor mehr als 60 Rätsel- und Bilder-Bücher ausgedacht. Heute lebt er mit seiner Frau und einer wechselnden Zahl von Katzen (die in all seinen Büchern auftauchen) in zwei alten Fachwerkhäusern in Sehlde, einem kleinen Dorf im Vorharz.