Notepad
The notepad is empty.

Herzensgebete für ein Leben voller Licht

Ranking44inEsoterik
BookHardcover
288 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF26.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF18.00
CHF26.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextLorna Byrnes persönliche Gebete für Mut, Liebe und Hoffnung.
Lorna Byrne hat Millionen von Menschen dabei geholfen, sich für die Engel zu öffnen und sich ihrer göttlichen Weisheit anzuvertrauen. Wie sie selbst die Verbindung mit den Engeln vertieft und dauerhaft festigt, offenbart sie nun in ihrer ganz persönlichen, inspirierenden Gebetssammlung. Diese Gebete sind nicht nur ein Juwel für all jene, die die richtigen Worte finden möchten, wenn sie um mehr Hoffnung, Freude oder Unterstützung bitten oder sich einfach nur bei den Engeln bedanken möchten. Vielmehr vereinen sie uns mit der göttlichen Essenz. Wir müssen nur lauschen und uns öffnen. Dann werden wir ihre Präsenz spüren.
Details
ISBN/GTIN978-3-442-34252-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/03/2019
Pages288 pages
LanguageGerman
SizeWidth 134 mm, Height 206 mm, Thickness 27 mm
Weight410 g
Article no.38323807
Rubrics

Author

Byrne, Lorna
Lorna Byrne, geboren und aufgewachsen in Irland, kann seit frühester Kindheit Engel sehen und mit ihnen kommunizieren. Seit sie 2008 das erste Mal mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit ging, erreichte ihre Botschaft Millionen von Lesern in der ganzen Welt. Ihre Bücher, darunter Engel in meinem Haar und Himmelspfade, wurden in 30 Sprachen übersetzt. Lorna Byrne ist Mutter von vier Kindern und lebt zurückgezogen in Irland.