Notepad
The notepad is empty.

Hund - Betriebsanleitung

Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
PaperbackPaperback
208 pages
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextBei korrekter Wartung hat der Hund einen hohen Nutzwert. Er ist in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich und kann je nach Konfiguration vielfältige Funktionen ausüben. Leider werden die meisten Modelle ohne Gebrauchsanweisung ausgeliefert. Hier kommt Abhilfe: Umfassend und leicht verständlich erklärt diese Anleitung, wie man jedes Modell mühelos in Betrieb nehmen und artgerecht instand halten kann.
Details
ISBN/GTIN978-3-442-17528-4
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/09/2015
Pages208 pages
LanguageGerman
SizeWidth 126 mm, Height 176 mm, Thickness 17 mm
Weight287 g
IllustrationsFarb. Abb., Fotos
Article no.21087667

Author

Brunner, David
David Brunner ist seit mehr als 25 Jahren Tierarzt und betreibt schon fast genauso lange die »Indianapolis Broad Ripple Animal Clinic«, in der er sich auf die Behandlung von Kleintieren - Katzen und Hunden - spezialisiert hat. Er hat zwei Töchter, zwei Labradore namens Lucy und Noel sowie eine Katze namens Maus.Sam Stall ist Autor zahlreicher Bücher und lebt mit seiner Frau, seinem Kater Ted sowie den drei Terriermischlingen Tippi, Katie und Gracie zusammen.
Stall, Sam
Sam Stall wurde in Indiana geboren und lebt derzeit mit seiner Familie in Indianapolis. Er ist (Co-)Autor zahlreicher Bücher und hat nach eigenen Angaben nur zwei Augen.
Feilhauer, Angelika
Angelika Feilhauer ist als Autorin mehrerer Sprachlehrbücher bekannt, in denen den Lernenden die Fremdsprache mit Hilfe von Spielen und Witzen beigebracht.