Notepad
The notepad is empty.

EXIT - Das Buch: Die verborgene Stadt

14 - 18 J.
Ranking110inJugendbücher
BookPaperback
176 pages
German
Kosmos2019
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextSchon lange freuen sich Luca und Mina darauf, Ben in Mexiko zu besuchen, wo er ein freiwilliges soziales Jahr verbringt. Doch als sie in dem abgelegenen Städtchen ankommen, ist Ben nicht da. Seine verschlüsselten Hinweise führen die Freunde tief in den Dschungel und in ein gefährliches Geflecht aus Verbrechen und einer bitteren Familienfehde ...
Hinweise können überall im Buch versteckt sein, kreative Lösungen sind gefragt, ausschneiden, zeichnen, knicken - alles ist erlaubt. Und die Zeit läuft ...
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
SummarySchon lange freuen sich Luca und Mina darauf, Ben in Mexiko zu besuchen, wo er ein freiwilliges soziales Jahr verbringt. Doch als sie in dem abgelegenen Städtchen ankommen, ist Ben nicht da. Seine verschlüsselten Hinweise führen die Freunde tief in den Dschungel ... Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-16255-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/11/2019
Pages176 pages
LanguageGerman
SizeWidth 151 mm, Height 218 mm, Thickness 20 mm
Weight358 g
Minimum age14 years
IllustrationsRaster, farbig, schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen, Raster,schwarz-weiss
Article no.31517758
Rubrics

Author