Notepad
The notepad is empty.

Die drei ??? - Zeit der Bestien

Dreifachband: Der schwarze Skorpion, Gift per E-Mai, Stadt der Vampire
Ranking27020inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextWieder einmal müssen Justus, Peter und Bob ihren Heimatort Rocky Beach vor Bösewichten bewahren. Giftige Skorpione, feurige Quallen und unheilvolle Fledermäuse machen den drei Detektiven das Leben schwer. Doch wer, wenn nicht Die drei ???, wird diese Bestien zähmen?
Drei spannende Fälle in einem Band:
Der schwarze Skorpion
Gift per E-Mai
Stadt der Vampire
SummaryWieder einmal müssen Justus, Peter und Bob ihren Heimatort Rocky Beach vor Bösewichten bewahren. Giftige Skorpione, feurige Quallen und unheilvolle Fledermäuse machen den drei Detektiven das Leben schwer. Drei spannende Fälle in einem Band.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-14662-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2015
Publishing date01/07/2015
LanguageUndetermined / Unknown
Weight596 g
Illustrationsm. Illustr.
Article no.21233335
Rubrics

Author

Silvia Christoph, Jg. 1950, studierte Grafikdesign und arbeitet als freie Illustratorin. Heute schreibt und illustriert sie Kinderbücher und ist für zahlreiche Verlage tätig. Sie ist außerdem Musikerin, spielte in verschiedenen Bands und arbeitete als Studiosängerin für Disney-Produktionen.Ben Nevis ist seit seiner Kindheit begeisterter Fan der drei Detektive aus Rocky Beach. Souverän versteht er es, in seinen Geschichten eine dichte Atmosphäre geheimnisvoller Spannung zu schaffen.Marco Sonnleitner ist seit seiner Kindheit großer Fan der drei ??? und seit dem Frühjahr 2003 im Autorenteam. Er sprüht nur so vor Ideen und es gelingt ihm mühelos, diese gekonnt in Texte mit starken, witzigen Dialogen umzusetzen.