Notepad
The notepad is empty.

Die drei Fragezeichen, Trainingsbuch für Detektive

Ranking10725inJugendbücher
BookPaperback
Undetermined / Unknown
CHF6.95
Availability uncertain

Product

Cover TextMit Justus, Peter und Bob, den drei erfolgreichen Detektiven aus Rocky Beach trainieren und Meisterdetektiv werden: In Justus Jonas' Werkstatt werden wichtige Detektiv-Utensilien wie Periskop, Feldtelefon, Morsestation und Kompass gebaut. Peter Shaw gibt sportliche Trainingstipps, die jeden zum Profi im Verfolgen und Spuren sichern werden lassen; und der Einblick in Bob Andrews' Archiv zeigt, wie richtig recherchiert und der PC für die Detektivarbeit genutzt wird. Mit Intelligenztests, Tipps&Tricks und Anleitungen zu spannenden Detektivspielen. Das ultimative Trainingsbuch für alle angehenden Detektive!
Details
ISBN/GTIN978-3-440-11576-3
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2013
LanguageUndetermined / Unknown
Weight295 g
Article no.5328508
Rubrics

Author

Bernd Flessner, geb. 1957, Studium der Germanistik, Theaterwissenschaften und Geschichte, Promotion 1991, Medienwissenschaftler und Lehrbeauftragter am Institut für Germanistik der Universität Erlangen-Nürnberg sowie Mitglied der Forschervereinigung 'Netzwerk Zukunft e. V.'. Er schreibt u.a. für Neue Zürcher Zeitung, Kursbuch, Zukünfte und mare.Alexander Jung, geb. 1975 in Ludwigshafen am Rhein, ging nach dem Abitur nach Hamburg, um dort Grafik-Design mit dem Schwerpunkt Illustration zu studieren. Seit 2002 ist er Mitglied der (fünf) Ateliergemeinschaft . Hier arbeitet er für verschiedene Auftraggeber und hat bereits für zahlreiche Kinderbücher und Spiele gezeichnet. Eine besondere Leidenschaft hegt Alexander Jung für das Fantasy-Genre, in dem er nicht nur als Illustrator arbeitet, sondern sich auch dem Rollenspiel widmet. Wichtig ist ihm, dass seine Illustrationen den Spaß vermitteln, den er bei der Arbeit hat.