Notepad
The notepad is empty.

Welpenkindergarten

Prägung, Sozialisation und Erziehung
BookPaperback
Undetermined / Unknown
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextWenn der Welpe mit 8 bis 12 Wochen zu seinen neuen Besitzern kommt, befindet er sich in der Lebensphase, in der er am lernfähigsten ist und in der er möglichst alles kennenlernen sollte, was ihm in seinem späteren Leben begegnen könnte. Zudem braucht er Kontakte zu anderen Hunden, um hundliches Sozialverhalten zu lernen. Sabine Winkler beschreibt, was in dieser Zeit wichtig ist, woran man eine gute Welpengruppe erkennt und wie man Welpenspieltage richtig organisiert.
SummarySabine Winkler beschreibt, was in dieser Zeit wichtig ist, woran man eine gute Welpengruppe erkennt und wie man Welpenspieltage richtig organisiert.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-11232-8
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2008
Publishing date01/07/2008
LanguageUndetermined / Unknown
Weight452 g
Article no.5328653

Author

Sabine Winkler hat Biologie mit Schwerpunkt Verhaltensforschung studiert und lebt seit über 30 Jahren mit eigenen Hunden zusammen. Sie leitet in Bielefeld die Hundeschule aHa die andere Hundeausbildung, in der Welpenspielgruppen, Ausbildungskurse, Einzelunterricht, Problemberatung, Wochenendseminare und Freizeitaktivitäten mit Hund angeboten werden.