Notepad
The notepad is empty.

Ich bin hier bloß der Hund

7 - 11 J.. Taschenbuch
Ranking2729inJugendbücher
PaperbackPaperback
120 pages
German
DTV2015
Available formats
BookHardcover
CHF15.90
PaperbackPaperback
CHF11.80
AudiobookCompact Disc
CHF22.80
CHF11.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextZum Jaulen komisch
Er ist groß und wuschelig und stammt von einem prächtigen Geschlecht ungarischer Edelschnauzer ab: Anton, der Hütehund, dessen Ahnen noch mit Zackelschafen zusammenlebten. Nun hat er ein neues Zuhause bei Friedbert, Emily und der kleinen Lily gefunden, und im Großen und Ganzen, das muss er zugeben, hat er es nicht schlecht getroffen. Nur Mizzi, die verbiesterte Katze, macht ihm manchmal das Leben schwer, und die Hundeschule, in die er neuerdings gehen muss, könnte man ebenfalls ausfallen lassen. Und trotzdem ist Antons Leben ein Hundetraum ...
SummaryAnton, der Hütehund, hat er ein neues Zuhause gefunden und hat es gut getroffen. Nur Mizzi, die verbiesterte Katze, macht ihm manchmal das Leben schwer ...
Details
ISBN/GTIN978-3-423-62551-7
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2015
Publishing date31/12/2013
Edition3. A.
Pages120 pages
LanguageGerman
SizeWidth 120 mm, Height 191 mm, Thickness 12 mm
Weight150 g
Minimum age7 years
Article no.14648399
Rubrics

Author

Richter, Jutta
Jutta Richter, geboren 1955, veröffentlichte noch als Schülerin ihr erstes Buch. Sie studierte Theologie und Germanistik und lebt als freie Autorin im Münsterland. Neben zahlreichen anderen Auszeichnungen erhielt sie den Deutschen Jugendliteraturpreis.
Müller, Hildegard
Hildegard Müller, geboren 1957, studierte Kommunikationsdesign und Kunstpädagogik. Sie lebt als Grafikdesignerin, Illustratorin und Autorin in Ginsheim bei Mainz. Für ihre Bilderbücher wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet.