Notepad
The notepad is empty.

Kleine Häuser unter 100 Quadratmeter

Große Wohnqualität durch kreative Konzepte
BookHardcover
160 pages
German
DVA2016
CHF69.00
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextViel Platz auf kleinster Fläche
Ein Wohnhaus mit weniger als 100 Quadratmetern Fläche - geht das überhaupt? Ja! Zumindest, wenn es so gut geplant ist wie die Beispiele in diesem Band. Mit intelligenten Grundrissen, cleveren Stauraumlösungen und gezielt gesetzten Ausblicken lassen sich höchst attraktive Lebensräume schaffen. Der Band stellt 25 vorbildhafte, in Baustil, Konstruktionsweise und Innenraumgestaltung ganz unterschiedliche Häuser vor, in aussagekräftigen Texten mit Baudatenangaben, hochwertigen Fotos und Plänen. Praxisnahe Information, eine Checkliste sowie ein Planerverzeichnis machen das Buch zum idealen Ratgeber fürs eigene Bauvorhaben - für Singles, Paare, kleine Familien oder Senioren. Kleines Haus, großartige Möglichkeiten !
Additional text»Ein anregendes Buch für Bauherren und Architekten, die ein kleines, aber besonderes Haus planen wollen.«
Details
ISBN/GTIN978-3-421-03965-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/05/2016
Pages160 pages
LanguageGerman
SizeWidth 210 mm, Height 285 mm, Thickness 17 mm
Weight972 g
IllustrationsFarb. Abb., Fotos
Article no.24167779

Content/Review

Critique"25 Beispiele mit Grundrissen und technischen Daten, schön fotografiert und edel layoutet." haus & wohnung

Author

Drexel, Thomas
THOMAS DREXEL ist nicht umsonst einer der beliebtesten Architektur-Autoren und -Fotografen des deutschsprachigen Raums. So gelingt es ihm immer wieder, die Objekte seines Interesses von ihrer schönsten und überraschendsten Seite zu zeigen. Nach mehreren Jahren Tätigkeit in einem Architekturbüro beschäftigt er sich heute am liebsten mit den Themen Bauen, Wohnen und Renovieren. Wenn er nicht gerade auf Recherchereisen ist, lebt und arbeitet er in Augsburg und Friedberg.