Notepad
The notepad is empty.

Frederick

Vierfarbiges Bilderbuch und Hörspiel mit Songs und Musik von Fredrik Vahle - Ab 3 J.
Ranking542inBilderbücher
BookHardcover
36 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF22.80
PaperbackPaperback
CHF9.90
CHF22.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextLeo Lionni trifft auf Fredrik Vahle: Die Geschichte von der Maus, die Sonnenstrahlen, Farben und Wörter sammelt, zusammen mit einer zauberhaften Hörspielfassung mit Songs und Musik von Fredrik Vahle, dem beliebten Kinderliedermacher. Ein multimediales Vergnügen und eine Bereicherung für jedes Kinderzimmer.
Additional text»Jetzt gibt es das legendäre Kinderbuch mit den wunderschönen Zeichnungen von Leo Lionni endlich wieder.« Rhein-Zeitung»Die Erzählungen von der fantasievollen Feldmaus, die ihre Familie mit schönen Erinnerungen vom kalten Winter ablenkt, begeistert uns bis heute. Sie zeigt, wie wichtig Träume für unser Leben sind.« mein schönes Land
Details
ISBN/GTIN978-3-407-79410-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/03/2019
Edition11. A.
Pages36 pages
LanguageGerman
SizeWidth 214 mm, Height 279 mm, Thickness 10 mm
Weight340 g
Minimum age3 years
IllustrationsCD
Article no.7251515
Rubrics

Content/Review

PrefaceFREDERICK, weltweit gelesen und geliebt ? jetzt mit Hörspiel-CD

Author

Lionni, LeoLionni, LeoIllustrationsVahle, FredrikContributionsFuchs, Günter B.TranslatorLionni, LeoDrawings
Lionni, Leo
Leo Lionni, (1910-1999), geboren in Amsterdam, studierte in Zürich und Genua Wirtschaftswissenschaften und war zugleich als Grafiker und Maler tätig. 1939 emigrierte er in die USA und arbeitete dort als Grafik-Designer u.a. für den Olivetti-Konzern und die Magazine "Time" und "Life". 1962 ließ er sich als freischaffender Künstler in Italien nieder. Der Schöpfer der weltweit beliebten und erfolgreichen Bilderbuchfigur Frederick veröffentlichte rund 30 Bilderbücher, von denen viele preisgekrönt sind und alle gleich mehrere Lesergenerationen begeistern.
Vahle, Fredrik
Fredrik Vahle, geb. 1942, studierte Germanistik und Politik, anschließend Promotion. Er veröffentlichte zahlreiche Schallplatten, Lieder- und Kinderbücher.