Notepad
The notepad is empty.
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextWie jeden Abend sagt der kleine Elefant dem großen Elefanten Gute Nacht. Und setzt gleich noch hoffnungsfroh hinzu: "Ins große Bett?" Wie jeden Abend sagt der Große dem Kleinen: "Nein. Du hast ja ein eigenes Bett." Als ob das der Kleine nicht wüsste ... Zum Glück hat er eine List parat, wie er sich des Nachts doch noch mit ins große Bett kuscheln kann. Aber ob das wirklich eine so gute Idee ist?
Das humorvolle Miteinander von Text und skurrilen Bildern lässt Kinder und ihre Eltern gemeinsam schmunzeln über die nächtlichen Machtkämpfe.
Details
ISBN/GTIN978-3-407-75447-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/07/2019
Pages26 pages
LanguageGerman
SizeWidth 205 mm, Height 252 mm, Thickness 10 mm
Weight319 g
Minimum age2 years
Article no.21755192
Rubrics

Content/Review

PrefaceIm eigenen Bett ist es vielleicht doch schöner ...?
Critique"Der Text von Coralie Saudo ist einerseits einfach, andererseits direkt aus den Träumen unvernünftiger Kinder gegriffen. Vor allem aber hat Kris Di Giacomo dazu weiche, ulkige Bilder gemalt, in matten Elefantenfarben." Frankfurter Rundschau, 12.12.2019

Author

Saudo, Coralie
Coralie Saudo, geboren in Nordfrankreich, arbeitete einige Jahre in der Multimedia-Branche als Webdesignerin und wandte sich schließlich dem Illustrieren und dem Schreiben von Kinderbüchern zu.
Giacomo, Kris
Kris Di Giacomo, geboren in Brasilien, lebt seit vielen Jahren in Frankreich. Nach ihrem Studium an der Kunsthochschule gab sie zunächst Englischunterricht für Kinder, bis sie ihre Leidenschaft für Bilderbücher entdeckte. Seitdem hat sie über 20 Titel illustriert.
More articles from
Giacomo, Kris