Notepad
The notepad is empty.

Der Bücherbär. Sachwissen für Erstleser / So leben die Tiere. Der Wolf

Der Bücherbär: Sachwissen Natur - Ab 6 J.
Ranking988inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
Arena2019
CHF11.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextWer lebt in Rudeln, ist in der Dämmerung aktiv und hat einen phänomenalen Geruchssinn? Natürlich der Wolf! Wie lebt er, der Vorfahr der Hunde? Wovon ernährt er sich? Wie zieht er seine Jungen groß? Spannendes und Wissenswertes rund um den heimischen Jäger und seine Lebenswelt.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-71348-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/01/2019
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 171 mm, Height 245 mm, Thickness 10 mm
Weight257 g
Minimum age6 years
Article no.31107526
Rubrics

Author

Reichenstetter, Friederun
Friederun Reichenstetter studierte Sprachen in München, Straßburg und London. Danach arbeitete sie für verschiedene internationale Organisationen im In- und Ausland. Seit vielen Jahren ist sie freiberufliche Autorin und schreibt Kinder- und Jugendbücher. Sie lebt mit ihrem Mann in München.
Döring, Hans-Günther
Hans-Günther Döring, geboren 1962, hat nach seiner Ausbildung als Schauwerbegestalter Grafik-Design und Illustration in Hamburg studiert. Er lebt mit seiner Familie, Hund, Hasen, Hühnern und ganz viel Garten vor den Toren Hamburgs. Seit 1991 illustriert er Kinderbücher.