Notepad
The notepad is empty.

Robin Cat. Die echt katzenstarke Rettung der Minigiraffen

Ab 3 J.
Ranking5309inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Arena2018
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextAuch wenn Robin Cat am liebsten gemütlich mit seiner Gitarre am Lagerfeuer sitzt, steckt in ihm doch ein echter Abenteurer. Das beweist er seiner besten Maus - ähm, Freundin - Marie nur zu gern! Dazu hat er die allerbeste Gelegenheit, als Fanny, die Minigiraffe, seine Hilfe braucht. Robin zögert keinen Augenblick und bricht gleich auf zu einer echt katzenstarken Rettungsaktion.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-71018-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/01/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 222 mm, Height 287 mm, Thickness 10 mm
Weight428 g
Minimum age3 years
Article no.21655673
Rubrics

Author

Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenlieferant, Radiosprecher, Krankenwagenfahrer, Universitätsdozent, Fremdenführer und vieles mehr. Er war Pfadfinder und Messdiener und ein Jahr lang in Spanien. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Berlin und schreibt Kinderbücher. Richtig gerne! Foto © Ralph Bergel/fotoformat plus www.christian-seltmann.net
Christine Kugler wurde 1982 in Hersbruck geboren und wuchs auf dem Land auf. Schon als Kind zeichnete sie gerne ihre eigenen Bilder zu ihren Lieblingsgeschichten. Nach einem Studium der Kunstpädagogik mit dem Schwerpunkt Malerei in Nürnberg entschloss sie sich, zu ihren kreativen Wurzeln zurückzukehren und Kinderbuchillustratorin zu werden. Seit 2012 widmet sie sich diesem Beruf mit Herzblut.