Notepad
The notepad is empty.

Doppeltes Spiel

Ein Fall für Kwiatkowski - Ab 7 J.
Ranking2086inJugendbücher
BookHardcover
96 pages
German
Arena2016
CHF11.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextKwiatkowskis neuester Fall führt ihn direkt von einer Zahnarztpraxis auf den Tennisplatz. Könnte jemand aus dem Tennisklub die rot lackierten Schweinzähne in Doktor Zuckermanns Briefkasten geworfen haben? Doch bis Kwiatkowski herausfindet, wer hinter der rätselhaften Post steckt, müssen so einige Streifen Carpenter's Chewing Gum dem Privatdetektiv auf die Sprünge helfen ...
Details
ISBN/GTIN978-3-401-70852-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/06/2016
Pages96 pages
LanguageGerman
SizeWidth 128 mm, Height 201 mm, Thickness 14 mm
Weight211 g
Minimum age7 years
Article no.26323248
Rubrics

Author

Jürgen Banscherus wurde 1949 in Remscheid-Lennep geboren. Nach dem Studium der Geistes- und Sozialwissenschaften in Münster und Bonn arbeitete er als Journalist, wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forschung, Verlagslektor und Dozent in der Erwachsenenbildung. Seit 1989 ist er freier Schriftsteller und PEN-Mitglied. 1985 wurde sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Seine Bücher für Kinder und Jugendliche wurden bislang in 23 Sprachen übersetzt. Jürgen Banscherus lebt mit seiner Familie im Ruhrgebiet. www.juergen-banscherus.de Foto © Gitta Pielmeyer-Banscherus