Notepad
The notepad is empty.

Die Tote mit dem Diamantcollier - Ein Fall für Jackie Dupont

Roman
Ranking110568inBelletristik
PaperbackPaperback
368 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEdle Yachten, funkelnde Juwelen und eine Dinnerparty mit tödlichem Ausgang
Monaco 1920: Der attraktive englische Adlige Christopher besucht eine Party an Bord einer mondänen Yacht. Die Gäste tanzen zu den Klängen einer Jazzband, trinken Champagner - doch plötzlich wird eine Leiche entdeckt, und ein kostbares Diamantcollier ist spurlos verschwunden. Die Polizei ruft Jackie Dupont zu Hilfe, Privatdetektivin mit Vorliebe für glamouröse Abendroben, schnelle Autos und ungewöhnliche Ermittlungsmethoden. Einer der Gäste muss der Täter sein, somit steht auch Christopher unter Verdacht. Und tatsächlich hütet er ein dunkles Geheimnis ...
Additional text»Lamberts Story liest sich wie eine Netflix-Episode von der Riviera, aufgetunt mit einer Protagonistin, welche die Mädels aus Kill Bill im Bugatti aus der Kurve schleudert.«
Details
ISBN/GTIN978-3-328-10375-2
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2019
Publishing date15/09/2019
Pages368 pages
LanguageGerman
SizeWidth 118 mm, Height 187 mm, Thickness 32 mm
Weight377 g
Article no.38323632
Rubrics

Content/Review

Critique"Ein Krimi ganz im Stile alter Klassiker." 7 Tage

Author

Lambert, Eve
Eve Lambert ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Autorin. Genau wie ihrer Titelheldin Jackie Dupont wurde ihr das Reisen in die Wiege gelegt: 1979 im Tessin geboren wuchs sie in Hamburg, Italien und Großbritannien auf. Heute lebt sie wieder in Hamburg. Wenn sie nicht gerade schreibt, arbeitet sie als Gästeführerin und begleitet Touristen aus aller Welt durch die Hansestadt.