Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Elias und das Christkind

Ab 4 J.
Verkaufsrang1551inBilderbücher
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
CHF21.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen
Sofort abholbereit
Sofort abholen in
Anzahl

Produkt

KlappentextElias' Vater besitzt eine Herberge. Weil sein Sohn, der kleine Elias, allen im Weg steht, und niemand Zeit für ihn hat, beschließt Elias seinen Freund, den alten Ochsen, zu besuchen. Im Stall findet Elias geheimnisvolles Engelshaar. Was das wohl zu bedeuten hat?
Elias vernimmt von den Engeln, dass in dieser Nacht Gottes Sohn geboren wird. Jetzt setzt der kleine Junge alles daran, den Stall für das neugeborene Kind hübsch herzurichten.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10307-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum01.07.2015
Auflage1., Durchgehend farbig illustriert
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 233 mm, Höhe 288 mm, Dicke 15 mm
Gewicht357 g
Mindestalterab 4 Jahren
Artikel-Nr.20704373
Rubriken

Autor

Jolanda Steiner, geboren 1961, ist eine bekannte Schweizer Märchenerzählerin. Seit Mitte der 80er-Jahre verfasst und produziert sie zudem Sendungen fürs Radio und Fernsehen. 'Elias und das Christkind' ist ihr erstes Bilderbuch für NordSüd. Karin Widmer, geboren 1966, absolvierte die Fachklasse für Grafik an der Schule für Gestaltung in Bern. Nach mehrjähriger Anstellung als Grafikerin und Illustratorin machte sie sich 1995 selbstständig. Seither hat sie Lehrmittel, Jugendbücher und für Zeitungen illustriert.