Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Das wasserscheue Krokodil

Ab 4 J.
Verkaufsrang387inBilderbücher
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
CHF21.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen
Sofort abholbereit
Sofort abholen in
Anzahl

Produkt

KlappentextAlle Krokodile lieben Wasser. Bis auf eines. Dieses kleine Krokodil ist anders. Es kann Wasser überhaupt nicht ausstehen. So sehr es sich auch wünscht, mit den anderen Krokodilen herumzutollen, es kann sich einfach nicht mit dem Wasser anfreunden. Wasser ist kalt, nass und peinlich. Als das kleine Krokodil eines Tages ein Kitzeln um die Schnauzenspitze spürt, setzt es an zum Niesen. zu einem feurigen Niesen. Ist das kleine Krokodil vielleicht gar kein Krokodil?
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10217-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum21.02.2014
Auflage4. A.
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 222 mm, Höhe 277 mm, Dicke 12 mm
Gewicht356 g
Mindestalterab 4 Jahren
IllustrationenDurchgehend farbig illustriert
Artikel-Nr.10474924
Rubriken

Autor

Gemma Merino studierte Kinderbuchillustration an der Cambridge School of Art. Noch während ihres Masterstudiums wurde sie 2011 mit dem renommierten Macmillan Preis für Kinderbuchillustration ausgezeichnet. Gemma Merino wurde in Katalonien geboren und studierte ursprünglich Architektur in Barcelona. Sie hat in Spanien, Dublin und Tel Aviv gearbeitet. Heute lebt sie in London.