Notepad
The notepad is empty.

Ein Esel geht nach Bethlehem

Ab 4 J.
Ranking226inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF21.80
BookBox, in cassette, eurobox
CHF13.80
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEine Weihnachtsgeschichte mit stimmungsvollen Illustrationen von Bernadette. Ein kleiner Esel macht sich auf den mühsamen Weg nach Bethlehem. Am Ende wird er für seinen Mut und seinen tiefen Glauben belohnt: Er erfährt, dass der neue König auch dem geringsten seiner Geschöpfe Liebe schenkt.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10055-0
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2011
Publishing date15/09/2011
Edition12. A. 2017
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 220 mm, Height 288 mm, Thickness 9 mm
Weight360 g
Minimum age4 years
Illustrationsdurchgehend farbig illustriert
Article no.12005802
Rubrics

Author

Scheidl, Gerda-MarieBernadetteEditorial board member
Scheidl, Gerda-Marie
Gerda Marie Scheidl studierte Tanz an der Schule Hellerau-Laxenburg bei Wien, nahm anschließend Schauspielunterricht und wurde am Stadttheater in Bremerhaven engagiert. Danach ging sie für drei Jahre zur Dortmunder Oper und studierte dann Philosophie und Kunstgeschichte. Gerda Marie Scheidl schrieb Kinderbücher und Theaterstücke für Kinder, später arbeitete sie auch für Funk und Fernsehen und leitete eine private Kinderbühne. Sie starb 2005.
Bernadette
Bernadette Watts, geboren 1942 in Northampton, England. Bernadette Watts studierte Illustration und Kunst am Maidstone College of Art in Kent. Seit 1968 arbeitet sie als freie Illustratorin.Sie hat unzählige Grimm- und Andersen-Märchen für den NordSüd Verlag in ihrem einzigartigen Stil illustriert. Bernadette Watts lebt und zeichnet in Kent.