Notepad
The notepad is empty.

Abschalten

Die Business Class macht Ferien
Ranking1673inBelletristik
PaperbackPaperback
192 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.00
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextSie arbeiten im mittleren Management mehr oder minder bedeutender Unternehmen, sie tragen so klingende Namen wie Hunold, Huber, Lindner oder Glaser, und sie sind schrecklich erschöpft von all den Synergien, Strategien, Hierarchien, Gehaltsforderungen, Terminkollisionen und Verteilungskämpfen am Kaffeeautomaten. Dann ist es so weit: endlich Ferien! Und was machen sie daraus? Die Ferien managen oder die eigene Familie oder das Hotelpersonal, bis allen der Kragen platzt. Oder einen Weg finden, nicht in die Ferien zu fahren.
SummaryBusiness as usual? Nicht ganz. Die Business Class macht nämlich Ferien.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-24262-1
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Edition5. A.
Pages192 pages
LanguageGerman
SizeWidth 113 mm, Height 179 mm, Thickness 13 mm
Weight161 g
Article no.16450212
Rubrics

Content/Review

Preface»Ein locker-leichtes Buch für alle, die in den Ferien mal etwas anderes lesen wollen als die Financial Times.« Der Sonntag, Baden

Author

Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, arbeitete bis 1991 als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane - zuletzt erschien 'Elefant' und 'Allmen und die Erotik' - sowie seine 'Business Class'-Geschichten sind auch international große Erfolge. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.