Notepad
The notepad is empty.

Die Olchis - Set Olchige Fingerabdrücke

Ranking16066inLernen
Other Non-BooksNon-Book
Undetermined / Unknown
CHF9.90
Availability uncertain

Product

Cover TextOma, Papa oder kleiner Bruder wer hat die Lieblingstasse geklaut? Detektiv-Ausweis zücken und mit dem Fingerabdruck-Set den Bösewicht überführen. Inhalt des Sets Olchige Fingerabdrücke: 1 Stempelkissen, 5 Karten, 1 Detektiv-Ausweis.
Details
ISBN/GTIN4260160895151
Product TypeOther Non-Books
BindingNon-Book
Publication townHamburg
Publishing year2013
Publishing date15/10/2013
Edition1. Auflage
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.15501485
Rubrics
GenreLernen

Author

Erhard Dietl, geb. 1953 in Regensburg, arbeitet heute als Zeichner und Autor. Seine Ausbildung erhielt er an der Akademie für das grafische Gewerbe und an der Akademie der bildenden Künste in München. Schon während seiner Ausbildung begann er für Zeitschriften zu zeichnen. Seit 1981 illustriert er Kinderbücher. Für seine Arbeit wurde er u. a. mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, dem Kinderbuchpreis des Landes Nordrhein-Westfalen und der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Erfolgreich ist er auch als Songwriter zu Gedichten von Erich Kästner und Joachim Ringelnatz.