044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Information Management and Market Engineering. Vol. II
ISBN/GTIN

Information Management and Market Engineering. Vol. II

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF46.90

Beschreibung

The research program Information Management and Market Engineering focuses on the analysis and the design of electronic markets. Taking a holistic view of the conceptualization and realization of solutions, the research integrates the disciplines business administration, economics, computer science, and law. Topics of interest range from the implementation, quality assurance, and advancement of electronic markets to their integration into business processes and legal frameworks.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-86644-589-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum16.10.2014
Seiten274 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 15 mm
Gewicht471 g
Artikel-Nr.11445818
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.17099250
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn