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Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsm
ISBN/GTIN

Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsm

Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing - Mehr Umsatz mit der Wasserloch
BuchGebunden
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF38.80
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Beschreibung

Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse von Kunden drastisch verändert. Egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders.
Durch das sinnvolle Zusammenspiel zwischen automatisierten Interaktionen und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert sowie die Neukundengewinnung angekurbelt. Lernen Sie die Sogwirkung der hier beschriebenen Wasserlochstrategie kennen - für ein beständiges Immer-wieder-Kommen und Mehrbestellen.


Inhalte:
Kundenpflege und BestandskundengeschäftVorarbeiten für die Marketing-AutomationDie Marketing-Automation im DetailPersonas, Touchpoints und Buyer-JourneysContent-Marketing im Kontext von Marketing-AutomationDas moderne LeadmanagementDie Vertriebseffizienz verstärkenMonitoren, Messen und OptimierenDas (automatisierte) EmpfehlungsgeschäftKundenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-648-09542-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagHaufe
Erscheinungsdatum15.08.2017
Auflage1. Auflage
Seiten276 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.32241115
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.12254428
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Schüller, Anne M.Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie zählt zu den gefragtesten Rednern im deutschsprachigen Raum. 2015 wurde sie in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. (anneschueller.de)Schuster, NorbertNorbert Schuster ist Autor und Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig damit, wie Unternehmen mehr Marktpräsenz, Abschlüsse und Umsatz generieren können. In der Haufe-Akademie ist er Referent für die Seminare "Lead Management im Marketing" und "Lead Management im Vertrieb."