044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Medien und Ökonomie

Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang172531inSozialwissenschaften
CHF74.90

Beschreibung

Von Mägden und Mächten. Über Anwendungfelder der Medienökonomie - Medienökonomie im komplexen Diskurs des Korporatismus in Deutschland - Neue Organisationsformen in der Medienökonomie - Stakeholder Management als Kontext von Medienmanagement - Dominanz-/Dependenzbeziehungen? Werbung und Medien - Stabilisierung und Absicherung: Medien- und Marktforschung - Internet-Ökonomie - Zukunft des Content - Zukunft des Journalismus?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-13634-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.03.2006
Auflage2006
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 13 mm
Gewicht296 g
Artikel-Nr.1039691
Verlagsartikel-Nr.85016103
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1089570
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Dr. Klaus-Dieter Altmeppen ist Privatdozent wissenschaftlicher Oberasssistent am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der TU-Ilmenau
DDr. Matthias Karmasin ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Klagenfurt und Vorstand des Instituts für Medien- und Kommunikationswissenschaft