044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Handlungsorientierte Tabellenkalkulation für Büroberufe
ISBN/GTIN

Handlungsorientierte Tabellenkalkulation für Büroberufe

Excel 2003: Schülerband, Mit CD-ROM, Handlungsorientierte Tabellenkalkulation 1,
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124391inSchulbücher
CHF11.80

Beschreibung

erster Tabellenkalkulations-Titel speziell für die Ausbildung in Büroberufen
bindet die betriebswirtschaftliche Problemstellung in berufliche Handlungssituationen ein, die ganzheitlich und schüleraktiv gelöst werden müssen
entspricht durch eine induktive Vorgehensweise den aktuellen didaktisch-methodischen Anforderungen
eignet sich durch eine Vielzahl an Handlungssituationen zum selbstständigen Lernen sowie als Nachschlagewerk
das bereits bekannte Modellunternehmen "Bürodesign GmbH" sorgt für Anschaulichkeit und Praxisnähe
zur Manifestierung des Erlernten dienen umfangreiche Übungen und Arbeitsaufträge in jedem Kapitel
alle relevanten Dateien aus dem Buch finden Sie gratis als BuchPlusWeb

Inhalt:
1 Einführung in die Tabellenkalkulation
2 Kopieren von Zellinhalten
3 Adressierungsarten von Zellen
4 logische Funktionen
5 Erweiterte Formatierungen
6 Suchfunktionen
7 Diagramme
8 Zeit- und Datumsfunktionen
9 Datenschutz und Datensicherheit
10 Weitere Funktionen
11 Abschließende Übungen

Lösungen sind separat erhältlich:

als Download (Bestell-Nr. 31593DL, 2. Auflage)
als CD-ROM (Bestell-Nr. 31593, 2. Auflage)
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-427-31503-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.11.2008
Auflage2. Auflage
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5522127
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10949800
WarengruppeSchulbücher
Weitere Details

Über den/die AutorIn