044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

IJHE Bildungsgeschichte - International Journal for the Historiography of Education

E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang62790inPädagogik
CHF17.00

Beschreibung

Beiträge
- "In die Schule einzudringen, ist besonders wichtig ..." Lehrmittel für die "Luftfahrterziehung" in deutschen Schulen (1909-1945)
Debatte
- 50 years of "reconceptualist movement" in curriculum research: What remains?
50 Jahre "Rekonzeptualismus" in der Curriculum-Forschung: Was bleibt?
Kolumne
- Terri Seddon
Learning through crises: Organizing education for uncertain times
Vorschau auf 2-2022
"Our field needs to get out of the Eurocentric epistemological straitjacket. There is a struggle against curriculum epistemicides at the core of the field and an advocacy for an itinerant curriculum theory (ICT) as the future path for the field; a commitment to epistemological disobedience towards a non-derivative theoretical approach, one that is responsive to the world's epistemological different and diversity an alternative utopian logic."
(João M. Paraskeva)
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783781559455
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum13.04.2022
Auflage1. Auflage
Seiten114 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.10725061
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4878278
WarengruppePädagogik
Weitere Details

Über den/die AutorIn