044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Internationales Marketing-Management

E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF50.00

Beschreibung

Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783662079850
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum27.11.2013
Auflage1999
Seiten321 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVIII, 321 S. 90 Abbildungen
Artikel-Nr.10645578
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4807382
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn