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Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183593inWirtschaft
CHF50.00

Beschreibung

Die Autoren verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und integrierten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglicht.
In der zweiten Auflage werden neue Ansätze, beispielsweise Lean Management, Business Reengineering und Total Quality Management, berücksichtigt. Außerdem gehen die Autoren ausführlich auf konkrete Umsetzungen bei der Entwicklung neuer Produkte ein.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322945396
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum09.03.2013
Auflage2. Aufl. 1997
Seiten704 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVI, 704 S. 167 Abbildungen
Artikel-Nr.10194490
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4452546
WarengruppeWirtschaft
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Über den/die AutorIn