044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF29.50

Beschreibung

Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in ihrem Lehrbuch zum "Käuferverhalten" drei Zielsetzungen:

-  Primär werden die Grundlagen zum Käuferverhalten - von Konsumenten wie auch von Organisationen - behandelt.

-  Über die traditionellen Erkenntnisse hinaus wird auch die Kundenbeziehung betrachtet, in der die Kundenloyalität ein zentrales Ziel bildet.

-  Praxisbeispiele, die sich auf Aktivitäten von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen beziehen, werden vorgestellt. Der praktischen Bedeutung und der empirischen Messung sind jeweils gesonderte Abschnitte gewidmet.

In der fünften Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und um neue Forschungsergebnisse und Beispiele im Bereich der Onlinemedien erweitert.

Der Inhalt- Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen- Kaufprozesse bei Konsumenten- Kaufprozesse bei Organisationen

Die AutorenProf. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz.Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658085490
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum07.07.2015
Auflage5., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2015
Seiten347 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIV, 347 S. 214 Abbildungen in Farbe.
Artikel-Nr.8873788
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3299795
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn

Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz.
Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.
Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.