044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Qualitative Medienforschung

Ein Handbuch
E-BookEPUBE-Book
Verkaufsrang172371inSozialwissenschaften
CHF62.75

Beschreibung

Das Standardwerk zur Einführung in die qualitativen Methoden der Medienforschung.Kern des Buches sind die verschiedenen Erhebungsmethoden, wie Inhaltsanalyse, Interview, Gruppendiskussion, Beobachtung, Experiment oder szenisches Spiel. Weitere Teile setzen sich mit der Aufzeichnung und Auswertung qualitativer Daten auseinander. In der völlig überarbeiteten und erweiterten Neuauflage werden u. a. mobile Online-Befragungen und Analysen von Websites in ihrer forschungspraktischen Relevanz erläutert.Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783846386477
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
VerlagUTB GmbH
Erscheinungsdatum14.08.2017
Auflage17002 A. 2. völlig überarbeitete und erweiterte Aufl
Seiten616 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse10418 Kbytes
Artikel-Nr.3857276
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1364574
Weitere Details

Über den/die AutorIn