044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Intergroup Relations
ISBN/GTIN

Intergroup Relations

The Role of Motivation and Emotion (A Festschrift for Amélie Mummendey)
E-BookPDFDRM AdobeE-Book
Verkaufsrang63370inPsychologie
CHF94.15

Beschreibung

This book analyses recent developments in intergroup research. It diverges from classical approaches that looked at diverse needs and motives, focussing not on what motivates intergroup behaviour, but on how intergroup behavior functions.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781135430313
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum09.06.2009
Seiten336 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigrösse2050 Kbytes
Illustrationen11 schwarz-weiße Abbildungen, 2 schwarz-weiße Tabellen
Artikel-Nr.2843281
KatalogVC
Datenquelle-Nr.812622
WarengruppePsychologie
Weitere Details

Über den/die AutorIn