044 209 91 25 079 869 90 44
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Integriertes Kompetenzmanagement. Innovationsstrategien als Aufgabe der Organisations- und Personalentwicklung
ISBN/GTIN

Integriertes Kompetenzmanagement. Innovationsstrategien als Aufgabe der Organisations- und Personalentwicklung

E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang183378inWirtschaft
CHF33.10

Beschreibung

Als Voraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen gilt ihre Fähigkeit, Innovationen hervorzubringen. Dazu sind Kompetenzen unabdingbar - individuelle wie auch organisationale. Das Integrierte Kompetenzmanagement nimmt die Wechselwirkungen von Kompetenzen auf den unterschiedlichen Ebenen in den Blick.
In diesem Tagungsband werden unterschiedliche theoretische und praktische Aspekte von Kompetenz und Kompetenzmessung aufgegriffen. Es werden Ansätze der individuellen und organisationalen Kompetenzentwicklung und des Managements von Kompetenzen sowie der Förderung von Innovation unter Berücksichtigung von Diversity-Aspekten beleuchtet.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783830974499
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
VerlagWaxmann
Erscheinungsdatum01.01.2011
Seiten337 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse5852 Kbytes
Artikel-Nr.2011936
KatalogVC
Datenquelle-Nr.474191
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Über den/die AutorIn